Wann kann man zusätzlich zur medizinischen und therapeutischen Massnahmen einsetzen? Das ist eine Frage, die ich öfters gestellt bekomme…

Wenn du merkst, dass du in einer seelischen Unausgewogenheit bist, was kann das sein? Du gehörst zu den Menschen, die immer auf andere schauen – vielmehr geben als nehmen und irgendwann merkst du an dir, dass du neidisch auf andere bist oder dir plötzlich “die Hutschnur” reisst und du explodierst und gleich im nächsten Zug hast du ein immenses Schuldgefühl.

Oder du arbeitest rund um die Uhr aus Idealismus und dein Körper schickt dir schon Signale, dass du auf dich schauen sollst – was machst du? Einfach weitertun…

Oder du wagst einen Neuanfang und vertraust deinen Entscheidungen nicht und zweifelst immer wieder.

Oder du merkst dass alte Sachen immer wieder hoch kommen und dein Unterbewusstsein es noch nicht verarbeitet hat.

Das waren jetzt wirklich nur ein paar “Auszüge” – die einfachste Antwort: “Wenn du merkst, dass du dich nicht mehr in Ausgewogenheit befindest” – noch besser wäre, vorher schon etwas schon dafür zu tun – um in Ausgewogenheit zu bleiben.

Bachblüten sind sanfte Begleiter auf unseren Weg damit wir in Ausgewogenheit bleiben…

Bachblütencoaching kann auch online stattfinden, aber auch gerne bei mir im Praxisraum. Wenn du aber dein Wissen ausbauen möchtest und dich und deine Liebsten selbst unterstützen möchtest – würde ich dir die Online-Workshop-Reihe “Bachblütenbalance” empfehlen.

Liebe Grüße

Steffi