Stephanie Petz

Termine – ENERGIEbalance

“Meine Balance beginnt Energetisch”

“Meine Balance beginnt energetisch”

Energiebalance – wie kannst du dir das vorstellen?

Durch deine Gedanken, Gefühle, Emotionen kann es dazu kommen, dass du in die Unausgewogenheit gestupst wirst – aufgrund deines Unterbewusstseins.

Was passiert dann? Deine Aura, Chakren, Meridiane sind vielleicht mit Unterenergie/Überenergie versorgt und können so nicht mehr korrekt fliessen. Bei der Aura, Chakren, Meridiane handelt es sich um feinstoffliche Energiekörper/bahnen/felder – die bei einem ausgeglichenen Menschen hervorragend fließen. Sie versorgen auf feinstofflicher Ebene auch unsere Organe/Zellen usw… einfach gesagt, sie beeinflussen uns. Daher sollte man auch auf sie acht geben und ihnen Ausgeglichenheit schenken.

Welche Techniken gibt es auf der feinstofflichen Ebene?

Chakrenausgleich (mit/ohne Stimmgabel), Chakrameditationen, Chakrafantasiereise, Klopftechniken, Stärkung bzw. Auflösen von Blockaden, Entspannungstechniken (Progressive Muskelentspannung z.B.), Schwingungsenergetik mittels Stimmgabel oder Klangschalen (siehe Klangbalance), Bachblüten, Impulsströmen, energetische Akupressur, energetisches Taping,  ätherische Öle, Kraftbilder/karten, Affirmationen, Chakrasteine, Edelsteine und vieles mehr…

 Wie kannst du dir eine Einheit “Energiebalance” vorstellen?

Energiebalance biete ich in meinem Praxisraum in 2232 Aderklaa an. Es gibt jedoch ein paar Webinare wo ich dir Wissen in diesem Bezug weitergebe bzw. gibt es die Möglichkeit von Chakra-Meditationen online teilzunehmen.  Aber das Arbeiten an deinem Thema kann nur im Praxisraum stattfinden.

Wie läuft es ab? Du vereinbarst dir einen Termin und wir besprechen dein Thema und dann wenden wir einige Methoden an, je nachdem was dich unterstützen könnte. Der Ersttermin wird ca. 1,5 – 2 Stunden dauern – meist ist ein Termin nicht ausreichend, je nachdem welches Thema.

Wie merkst du eine Veränderung? Es kommt immer drauf an, wie gut du “fühlen” kannst, manche spüren etwas – manche spüren nichts bei dem Termin. Beides ist völlig in Ordnung – egal wie es ist! Für dich dann ist es danach oft eine Erleichterung zu spüren, also dir geht es gefühlt besser mit dem Thema. Und das ist schon viel wert, denn wie wir das Thema betrachten – umso einfach können wir damit umgehen. Es kann auch sein, dass du 1-2 Tage noch müde bist, zumindest ist es bei einigen so und dann merkst du, dass du aktiver bist als zu vor.  Jeder Mensch ist individuell und das auch bei diesem Thema. Egal wie es sich bei dir äußert oder nicht äußert, es ist gut wie es ist!

Kosten & Terminvereinbarung:

Die erste Einheit dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Hier besprechen wir mal dein Anliegen und beginnen mit den ersten Methoden. Jede weitere Einheit dauert ca. 1,25 Stunden.

Preise:

Preis 1. Einheit (ca. 2 Std) : 72 Euro, jede weitere Einheit (ca. 1,5 Stunden) kostet 67 €. Natürlich hast du auch die Möglichkeit gleich einen 5er Block /10er Block zu kaufen.(Preis 5er Block: 290 Euro, Preis 10er Block: 520 Euro)

Termine:

Ich biete dir gerne abends oder Samstags Termine an- Terminvereinbarung immer per Telefon/Email oder über das Kontaktformular unten. Bitte achte darauf, manche meiner Antwort-Mails wandern motivationslos in den SPAM-Ordner…

Praxisraum: Hubertusweg 5, 2232 Aderklaa (ca. 8 min von der Stadtgrenze 1220 Wien entfernt mit dem Auto)

Energie
“Meine Balance beginnt energetisch”
Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest! Ich antworte in der Regel innerhalb eines Tages…solltest du eine Antwort von mir vermissen, dann bitte ich dich – schau zur Sicherheit in deinem SPAM-Ordner! Manchmal verschluckt die Technik meine Antwortmails!

Terminvereinbarung oder Fragen:

Zustimmung

1 + 14 =