Stephanie Petz

ENERGIEbalance

“Meine Balance beginnt Energetisch”

“Meine Balance beginnt energetisch”

Leider hat das Thema “energetisch” oft schon einen negativen Touch – aber mach dir bewusst, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit passiert (auch wenns manchmal nicht so aussieht)

Die feinstoffliche Ebene kann man auch ganz einfach erklären – all unsere Gedanken und Gefühle sind feinstofflich – die kannst du nicht angreifen mit deinen Händen. Aber durch unsere Gedanken, Gefühle ist unser Unterbewusstsein gut gefüllt – denn wir denken ja zwischen 60.000-90.000 Gedanken pro Tag und diese können sich “festsetzen” und dadurch können Blockaden in unserem Leben entstehen und auch verfestigen… – aber es gibt Möglichkeiten für die energetische Ausgewogenheit.

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nicht ganz “rund” läufst? Du hast immer wieder Gedanken, die dich blockieren oder die sich im Kreis drehen? Deine “inneren Kritiker” flüstern dir zwischen deinen rechten Ohr und linken Ohr im Gehirn immer Sachen ein, die durchaus nicht dich positiv sind und dich schwächen? Du verlierst oft den Mut? Da

Wann ist es sinnvoll auch in diesem Bereich für deine Ausgewogenheit zu sorgen? 

Unruhe, Stress, negative Glaubenssätze, Ängste, Sorgen, usw… All dies sind Themen, die bei mir in die Energiebalance in engen Zusammenspiel mit Mentalbalance fallen. Wir schauen sich das Thema gemeinsam an, ich greife in meinen breitgefächerten “Methodenkoffer” und holen das heraus, was für dich unterstützend sein kann (Ätherische Öle, Bachblüten, Stimmgabel, Klangschale, Mentaltechnik, Stressprävention, Strömen, energetische Klopfakupressur/techniik, Chakrenausgleich, usw..)…ein neuer Weg ist es doch wert für deine Ausgewogenheit oder? 

Warum spielt da Mentalbalance auch mit? Weil es um unsere Gedanken geht und du hier viel von Mentaltraining auch mit auf deinem Weg nehmen kannst.  Nachdem ich Dipl. Mentaltrainerin (Wissensvermittlung) bin, ist dies wirklich eine umfassende Balance.

Energie
Mein Angebot an dich
  • Energetische Unterstützung in Form eines Termin bei mir im Praxisraum (siehe )
  • Webinare, Workshop – wo du dir Wissen aneignen kannst für dich zuhause
  • Entspannungseinheiten (Chakren-Meditation, Meditationen, Progressive Muskelentspannung, Fantasiereisen)
All meine Methoden sind keine medizinische oder therapeutische Massnahmen, sie dienen zur Unterstützung des Wohlbefindens und Stärkung und Akivierung der Selbstheilungskräfte.

“Meine Balance beginnt energetisch”

Terminvereinbarung/Fragen:

Zustimmung

2 + 14 =