Stephanie Petz

Webinare Bachblüten

“Meine Balance mit Bachblüten”

Online-Webinar-Reihe: “Bachblütenbalance für dich “

Die Methode von Dr. Edward Bach ist eine Hilfestellung zur körperlichen und energetischer Ausgewogenheit.

Solltest du an körperlichen oder seelischen Problemen leiden, ist IMMER der erste Weg zum Arzt, Psychologen, Lebens-und Sozialberater. All meine Inspirationen sind keine medizinsche/therapeutischen Maßnahmen, sie können jedoch begleitend eingesetzt werden. Ich arbeite nur mit gesunden Menschen, die Wert auf Ihre körperliche und seelische Ausgewogenheit legen.

Du willst dir Wissen über Bachblüten aufbauen? Kein Problem – ich biete dir eine Online-Webinar-Reihe “Bachblütenbalance” an.

Online-Workshop-Reihe “Bachblütenbalance”

Diese Webinarreihe besteht aus 3 Modulen und beinhaltet das Wissen über die Entstehungsgeschichte, einen Einblick in das Schienenmodell nach Krämer und die Vorstellung der 38 Blüten sowie die Informationen Bachblüten für Kinder. Du kannst dir Wissen aneignen und so für dich (und/oder auch für dein Kind) die richtigen Blüten finden um im Ausgewogenheit zu bleiben.

  1. Termin (“Modul 1”): Fr. 04.11.22 16:30 – 18:00 Uhr
  2. Termin (“Modul 2”): Fr. 11.11.22 16:30 – 18:00 Uhr
  3. Termin (“Modul 3”): Fr. 18.11.22 16:30 – 18:00 Uhr

119,00