Stephanie Petz

KlangFantasiereise

“Meine Balance mit Klängen”

Was ist eine Klang-Fantasiereise und wofür?

Man spricht auch oft von Fantasiereisen, Klangreisen…hier wird ein Text vorgelesen, der mit wohltuenden Klängen begleitet werden – die uns in tiefere Entspannungsphasen begleiten können – um augeglichener, entspannter durchs Leben zu gehen. Für mich sind die Klänge der Klangschalen eine totale Entspannung um mich auch zu erden und im Hier und Jetzt zu sein.

 

Klang-fantasiereisen (ONLINE)

Fantasiereisen mit Klängen begleitet, sorgt für Entspannung von Körper und Geist. In unserem Gehirn werden tagtäglich x-tausende Gedanken verarbeitet und mit der Klang-Fantasiereise haben wir die Möglichkeiten unseren Körper und Geist zu beruhigen.

Wie ist der Ablauf bei einer Klang-Fantasiereise?

Ich lese eine Fantasiereise vor, wo du genügend Zeit hast, dir deine eigenen Bilder im Kopf entstehen zu lassen und du zwischendurch wohltuende harmonische Klänge wahrnehmen kannst. Es ist natürlich jedes Mal eine andere Fantasiereise bei jedem Termin. Es ist unheimlich beruhigend für Körper und Geist, da wir aus unseren alltäglichen Gedanken aussteigen.

Was brauchst du dafür?

Einen ungestörten Platz für dich und ein Smartphone und Kopfhörer – 1 Tag vor der Fantasiereise schicke ich dir einen Link zu (MS Teams) und mit diesem Link kannst du dann einsteigen zur vereinbarten Zeit und die wohltuende Fantasiereise geniessen.

Die Klang-Fantasiereisen finden ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt. Der Betrag muss mindestens 2 Tage vor Beginn auf meinem Konto eingelangt sein (vorerst nur Überweisung). Sollte der Termin trotzdem abgesagt werden müssen, wird der Betrag am Folgetag der Absage rücküberwiesen.

Klopftechniken

4 Kinder-Klangreisen zum Sonderpreis kaufen, Wahl zwischen den Terminen 09.10.22 + 23.10.22 + 06.11.22 + 20.11.22 + 27.11.22 + 11.12.22 jeweils um 18:30 Uhr Geniesse gemeinsam mit deinem Kind eine Klang-Fantasiereise ganz bequem von zuhause. Du brauchst nur einen Platz, wo du & dein Kind ungestört seid und für dein Smartphone Kopfhörer. Ich leite die Fantasiereise ein und zwischendurch erklingen wohltuende Klänge, die deinen Körper und Geist zur Ruhe bringen und gerade Kinder in der magischen Zeit lassen hervorragend ihre Fantasie spielen, bei der Geschichte – welche ich erzähle. Gönn dir nachher noch Zeit mit deinem Kind, damit dein Kind ihre Fantasie wiedergeben kann. Diese Klangfantasiereise dient zur Entspannung.

16,00 

Einzelne Termine buchen/kaufen:

Kinder-Klangfantasiereise am So, 09.10.22 um 18:30 Uhr

6,00 

Kinder-Klangfantasiereise am So, 23.10.22 um 18:30 Uhr

6,00 

Kinder-Klangfantasiereise am So, 06.11.22 um 18:30 Uhr

6,00 

Kinder-Klangfantasiereise am So, 20.11.22 um 18:30 Uhr

6,00 

Kinder-Klangfantasiereise am So, 27.11.22 um 18:30 Uhr

6,00 

Kinder-Klangfantasiereise am So, 11.12.22 um 18:30 Uhr

6,00 

Ich würde gerne nur mal reinschnuppern, gratis...

8 + 1 =