Stephanie Petz

Online-Workshop-Reihen

für mehr Wissen rund um körperliche & seelische Ausgewogenheit

“Meine Balance beginnt bei mir”

“Meine Balance beginnt bei mir”

Lass dir meinen Slogan auf der Zunge zergehen…Wenn wir in Stress geraten, suchen wir oft Schuldige dafür. Wir sind verantwortlich für uns selbst und unseren Lebensstil. Jeder ist für das verantwortlich was er tut oder auch nicht tut.  “Meine Balance beginnt bei mir”soll soviel bedeutet, dass du diesen Satz für dich beanspruchst. Du darfst/sollst/kannst auf deine Balance schauen.

 

Notebook mit Glühbirne in der Hand

Online-Workshop-Reihe “Meine Balance beginnt bei mir”

Du fühlst dich gestresst, genervt, gereizt und bist mit deiner Situation unzufrieden? Du willst dir neues Wissen aneignen um für deine Ausgewogenheit sorgen – aber weisst nicht wie? Dann ist das DEINE Online-Workshop-Reihe “Meine Balance beginnt bei mir”! In dieser Online Workshop Reihe erzähle ich dir viel über Stressprävention, Mentaltechniken, Energieausgleich, ätherische Öle, Bachblüten und du kannst nach dieser Workshop-Reihe für dich entscheiden, was du ausprobieren willst – was für DICH WICHTIG und RICHTIG ist.

Oft ist man sich ja nicht sicher, soll ich Bachblüten oder ätherische Öle in mein Leben lassen oder wäre es besser, wenn ich Mentaltraining in Anspruch nehme oder auch mich mit dem Thema “Stress” auseinandersetzen…darum hab ich diese Online-Workshop-Reihe geschaffen. Es enthält aus allen Bereichen Methoden, Inspirationen und Wissen…

Es gibt 4 Abendtermine ca. 2 Stunden und du kannst verschiedene Methoden kennenlernen und ausprobieren um dann festzustellen, was dir am besten zusagt. Es ist ganz alleine deine Entscheidung!

Weiters hast du die Möglichkeiten bestimmte Themen zu vertiefen, sei es in Form von “weiteren Modulen” oder auch spezielle “Online-Workshop-Reihen”. Hier gibt es für dich “SONDERPREISE” – meld dich einfach bei mir! Du bekommst zu jedem Termin natürlich Unterlagen zum Nachschlagen und Buchinspirationen!!!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen!

Inhalt der Online-Workshop-Reihe “Meine Balance beginnt bei mir”

DIESE ONLINE-Workshop-Reihe WIRD NICHT AUFGEZEICHNET – sollten mehrere Teilnehmer an einem bestimmten Tag nicht können, können wir sicher einen anderen Tag dafür finden – an meiner Flexibilität wirds nicht scheitern! Bitte schreib mir beim Kauf – die Module dazu!

Findet ab einer Teilnehmerzahl von 2 Personen pro Modul statt. Ansonsten wird der Betrag wieder rückerstattet (spätestens 7 TAGE VOR BEGINN)

Wie bei allen meinen Angeboten, ich arbeite nur mit gesunden Menschen, die einen Beitrag für sich selbst leisten wollen und an ihren Fertigkeiten, Fähigkeiten arbeiten wollen. Es ist keine medizinische  oder therapeutische Massnahme es ist reine Wissensvermittlung. Du nimmst dir das raus, was du für richtig und wichtig hälst.

"Meine Balance beginnt bei mir"
1. Modul Stressprävention Sa. 03.12.22 18:00 - ca. 20:00 Uhr

In diesem Workshop-Termin dreht sich alles um das Thema Stress. Was ist Stress? Wie gehen wir damit um? Wie wirkt es sich auf unseren Körper aus? Wie können wir für Entspannung sorgen? Welche Techniken kann ich anwenden? und vieles mehr…

2. Modul Ätherische Öle & Bachblüten Sa. 10.12.22 18:00 - ca. 20:00 Uhr

Was sind ätherische Öle? Was sind Bachblüten? Wie können sie angewendet werden? Wie können sie uns unterstützen? Was muss beachten?

3. Modul "Energiebalance" Sa. 14.01.23 18:00 - ca. 20:00 Uhr

Was sind Chakren? Was sind Klopftechniken? Was sind Affirmationen? Wie kann ich Energiepunkte am Körper aktivieren? Wie kann ich ätherische Öle in Zusammenhang mit Energiepunkte anwenden? und vieles mehr…

4. Modul Mentaltechniken Sa. 21.01.23 18:00 - ca. 20:00 Uhr

Welche Macht haben unsere Gedanken? Wie kann ich Gedanken stoppen? Wie kann ich mein Selbstvertrauen stärken? Wie kann ich Ziele erreichen? Wie kann ich die Vergangenheit loslassen? Was ist das Innere Kind? und vieles mehr…

150,00 

Weitere Zusatzmodule zum Buchen (je Zusatzmodul 15 €) :

 

Bitte gib bei der Menge die Anzahl der Zusatzmodule ein und schreib mir in die Anmerkungen beim Kauf, welche du gerne zusätzlich buchen möchtest:

Atemtechniken & Muskelentspannung (Mi, 25.01.23 18:30 - ca. 20:30 Uhr)

Das ist einiges der wenigen Dinge über die wir nachdenken – aber dabei können uns Atemtechniken in Aufregung, Stress kräftig unterstützen. Weiters können wir mit der Muskelentspannung uns in Ruhe begeben. Es gibt eine angeleitete Muskelentspannung am Ende des Termines. Dauer: ca. 2 Stunden

Chakrenbalance (Mi, 01.02.22 18:30 - ca. 20:30 Uhr)

Chakren als unser Energiekörper, wie können wir ihn unterstützen auch im Zusammenhang mit Farben, ätherischen Ölen und Bachblüten. Weiters gibts eine Chakra-Meditation.

Klopftechniken & Energiepunkte (Do, 02.22.22 18:30 - ca. 20:30 Uhr)

Wie können wir unsere Energiepunkte stimulieren um die Ausgewogenheit zu stärken und wir im Fluss bleiben. Die Energiepunkte können auch geklopft werden in Zusammenhang mit ätherischen Ölen.

Loslassen (Mi, 08.02.22 18:30 - ca. 20:30 Uhr)

Wie kannst du die Vergangenheit hinter dir lassen? Wie kannst du Loslassen? Was bedeutet eigentlich “loslassen”? Und warum ist es sinnvoll, loszulassen. Wie kannst du deine Ausgewogenheit steigern

Stressprävention als Eltern (Mi, 15.02.23 18:30 - ca. 20:30 Uhr)

Wie kannst du deinen Stresslevel herunterschrauben und deinen Gedankenkreisel auslagern? Mental-Load Themen. Wie kannst du trotz Stress mit deinen Kindern richtig kommunizieren, das Ziele erreicht werden?

Resilienz (Do, 16.02.23 18:30 - ca.20:30 Uhr)

Wie stärkst du deine Resiienz, damit du für Herausforderungen/Krisen/Schicksalschläge gerüstet bist.

15,00 

Vorrätig

Online-Workshop-Reihen – Wissensvermittlung ONLINE

“Online-Workshop-Reihe Stressbalance”

“Wir müssen unsere Energiereserven immer neu befüllen und altes loslassen – nur so können wir in Gelassenheit, Ruhe und Zufriedenheit leben.” Stressprävention und Mentaltrainingtechniken als  Wissensvermittlung in der Gruppe. 5 Module (3 fixe Module – 2 Module frei wählbar). Du nimmst dir das heraus, was für dich wichtig ist, 5 Abende mit viel Inspirationen, Wissen und du bekommst pro Modul natürlich Unterlagen zum Nachschlagen. nächster Start: Winter 22/23

Red Chestnut Bachblüte

“ONLINE-WORKSHOP-REIHE BACHBLÜTENBALANCE”

Bachblüten können uns im seelischen Bereich unterstützen, sie ersetzen keine medizinische/therapeutische Massnahmen. Wenn du mehr über die Bachblüten erfahren willst und dir Wissen aneignen möchst, würde ich dir die Bachblütenbalance empfehlen. Nächster Start: November22

Stressbalance f. Kinder
“ONLINE-WORKSHOP-REIHE STRESSBALANCE FÜR KINDER”

Im Herbst startet die Online-Workshop-Reihe “Stressbalance für Kinder” f. Eltern – um dein Kind besser unterstützen zu können,  Mentaltraining und Resilienzförderung betrifft. Dein Kind unterstützen, wenn es um die seelische Ausgewogenheit geht. Mit dieser Webinarreihe kannst du dir das herausnehmen, was du für wichtig und richtig hälst. Du erhälst Unterlagen und in 5 Abenden online viel Wissen, Inspirationen dazu. Weiters kannst du auch Mit-Mach-Einheiten für Kinder buchen, wo ich online spielerisch den Kindern das Thema näher bringe…Schau einfach hier rein!

“Online-Workshop-Reihe “Duftbalance”

Du hast noch wenig Erfahrung mit ätherischen Ölen. Dann ist das etwas für dich. Ätherische Öle können uns unterstützen bei körperlichen & seelischer Ausgewogenheit. Düfte haben einen “direkten” Draht in unser limbisches Sysstem im Gehirn. Du erfährst in dieser Online-Workshop-Reihe, wie du ätherische Öle sicher mischen kannst und nicht nur in der Duftlampe verwenden kannst. Du lernst Hydrolate und fette Pflanzenöle kennen – wie diese uns unterstützen können. 5 Module (3 fixe Module – 2 Module frei wählbar) an 5 Abenden mit viel Wissen, Inspirationen und jeweils pro Modul ca. 20 Seiten Unterlagen. Buchbar über meine Seite Duftbalance – klick auf “Mehr Infos” dann wirst du direkt auf meine Seite geleitet.

“Online-Workshop-Reihe “Mentalbalance f. dich

Wir können auf unser mentale Ausgewogenheit achten und viel dazu beitragen – in dieser Online-Workshop-Reihe erfährst du vieles über Affirmationen, Gedanken steuern, Gedankenkreisel unterbrechen, Achtsamkeit, Ziele setzen und erreichen, Selbstwert/Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein und vieles mehr…

Eine Wissensvermittlung für deine Ausgewogenheit und deinen mentalen Fokus, gerade in den heutigen Zeiten von einer negativen Nachricht nach der anderen, ist es an der Zeit für sich selbst etwas zu tun. Daher ist diese Online-Workshop-Reihe bis zum 30.09.22 noch in Aktion! Über 50 € vergünstigt – sei dabei und baue deine mentale Kraft aus! Start: Oktober22

Es gibt auch die Online-Workshop-Reihe “Mentalbalance für dein Kind” – also wo du über Mentaltraining für dein Kind viel erfährst und so dein Kind wunderbar unterstützen kannst. Klick hier.