Stephanie Petz

Terminvereinbarung Bachblüten-coaching

“Meine Balance mit Bachblüten”

“Bachblüten-Coaching”

Die Methode von Dr. Edward Bach ist eine Hilfestellung zur körperlichen und energetischer Ausgewogenheit.

Solltest du an körperlichen oder seelischen Problemen leiden, ist IMMER der erste Weg zum Arzt, Psychologen, Lebens-und Sozialberater. All meine Inspirationen sind keine medizinsche/therapeutischen Maßnahmen, sie können jedoch begleitend eingesetzt werden. Ich arbeite nur mit gesunden Menschen, die Wert auf Ihre körperliche und seelische Ausgewogenheit legen.

Schick mir einfach eine Terminanfrage – ich melde mich so schnell wie möglich (max. 2 Werktage)

Terminanfrage Bachblüten- Coaching

Bevorzugte Zeit

Zustimmung

9 + 8 =

Termin (online via Teams) buchen

Du kaufst über die Webseite das Bachblüten-Coaching, sobald du eine Bestätigung hast – bitte ich dich den Betrag einzuzahlen. Zwischen der Bestätigung des Kaufes und dem Bankweg melde ich mich bei dir bzgl. Termin. So einfach ist es…du bekommst dann einen Link zugesendet für den Webinarraum …aber näheres besprechen wir dann!

Bachblüten-Coaching Online Erwachsene

Bachblüten-Coaching Erwachsene online via Videokonferenz (MS Teams) – du brauchst nur ein internetfähiges Gerät (PC, Smartphone, Tablet) mit Mikrofon und der Termin kann online stattfinden. Es wäre wichtig, wenn du die Kamera einschaltest, dann ist es gleich viel persönlicher! Termin wird nach Bestätigung des Kaufes und Zahlungseingang vereinbart.

44,00 

Bachblüten-Coaching Online Kinder

Bachblüten-Coaching f. Kinder online via Videokonferenz (MS Teams) – du brauchst nur ein internetfähiges Gerät (PC, Smartphone, Tablet) mit Mikrofon und der Termin kann online stattfinden. Es wäre wichtig, wenn du die Kamera einschaltest, dann ist es gleich viel persönlicher! Termin wird nach Bestätigung des Kaufes und Zahlungseingang vereinbart.

44,00