Stephanie Petz

Termine – Chakrenausgleich

“Meine Balance beginnt Energetisch”

“Meine Balance beginnt energetisch”

Chakrenausgleich – was ist das?

Chakren sind unsere Energiezentren in unserem Körper, die wiederrum mit den Meridianen mit unseren Organen auf energetischer Ebene verbunden sind. Mit einem Chakrenausgleich kannst du deinen Körper eine Unterstützung bieten, damit die Selbstheilungskräfte angeregt werden und mehr Wohlbefinden und Harmonie in dir entsteht. 

Wie kannst du dir eine Einheit “Chakren-Ausgleich” vorstellen?

Du kommst zu mir in den Praxisraum (2232 Aderklaa). In entspannter Atmosphäre legst du dich in bekleideten Zustand auf die Massageliege und kannst dich entspannen  – während dessen ich an deinen Füssen die Chakren mit der Stimmgabel harmonisiere. Auf Wunsch kann ich auch den Chakren-Ausgleich mit Auflegen der Hände durchführen. Wie oben schon beschrieben, der Chakren-Ausgleich dient zur Harmonisierung deines Energieflusses und zur Steigerung deines Wohlbefindens.

Wie merkst du eine Veränderung?

Es kommt immer drauf an, wie gut du “fühlen” kannst, manche spüren etwas – manche spüren nichts bei dem Termin. Beides ist völlig in Ordnung – egal wie es ist! Für dich dann ist es danach oft eine Erleichterung zu spüren. Jeder Mensch ist individuell und genau das ist das Spannende. Egal wie es sich bei dir äußert oder nicht äußert, es ist gut wie es ist!

Dauer & Häufigkeit:

Eine Einheit dauert ca. 1 Stunde. Empfehlenswert ist es, 2-3 Termine (in Abständen von 2- 4 Wochen) hintereinander zu machen, damit der Energiehaushalt erstmalig harmonisiert wird und dann heißt es für dich, du hörst auf deinen Körper und machst einen Termin aus, sobald du es “brauchst”!

Preise:

Preis Einheit (ca. 1 Std) : Aktionspreis bis 31.03.23 um 56 Euro, du hast natürlich die Möglichkeit einen (3er Block zu kaufen: um 152 € oder einen 5er Block um 220 €)

Termine:

Ich biete dir gerne abends Termine oder Samstags an- Terminvereinbarung immer per Telefon/Email oder über das Kontaktformular unten

Praxisraum: Hubertusweg 5, 2232 Aderklaa (ca. 8 min von der Stadtgrenze 1220 Wien entfernt mit dem Auto)

Meridianharmonisierung
“Meine Balance beginnt energetisch”

Bitte prüfe deinen Spam-Ordner, es kommt immer wieder vor, dass meine Emails in den SPAM-Ordner wandern 🙁 Hol mein Email bitte da raus!

Terminvereinbarung /Frage Chakren-Ausgleich

Zustimmung

10 + 3 =