Stephanie Petz

“Meine Balance beginnt bei mir”

für deine körperliche & energetische Ausgewogenheit

“Meine Balance beginnt bei mir!” – mach meinen Slogan zu deinem Slogan!

Es soll nicht überheblich klingen, aber ich möchte dir mit diesen Slogan – mit auf den Weg geben, dass Du einen großten Teil dazu beiträgst, wie es dir geht!

Leichter gesagt als getan, ich weiss – aber immer wenn dein Kopf mit dir redet und das macht er unheimlich gerne, denn du produzierst ca. über 60.000 Gedanken am Tag – haben einen Auswirkung auf deine Leichtigkeit. Es gibt viele Methoden, Wissen und Übungen die du nutzen kannst, um auf deine körperliche & energetische Ausgewogenheit achten kannst. Oft ist es nur ein kleines Rädchen das man dreht und vieles dreht sich mit.

“Meine Balance beginnt bei mir” – Paket

Du fühlst dich ausgelaugt? Du fühlst dich gestresst? Du bist leicht gereizt? Du möchtest mehr auf deine Ausgewogenheit achten? Du möchtest Leichtigkeit in dein Leben lassen? Du willst dir nicht alles zu Herzen nehmen? Du möchtest deinen Energielevel heben? Du möchtest Methoden/Inspirationen erhalten, die dich auf deinen Weg einfach begleiten können? Du möchtest etwas zur Hand haben, dass du selbst anwenden kannst? Du möchtest Wissen dir aneignen um selbst dir etwas gutes zu tun? Du möchtest Methoden kennenlernen, die du in den Alltag leicht integrieren kannst?

“Meine Balance beginnt bei mir” Paket – Praxisraum

im Praxisraum (2232 Aderklaa)

Du buchst/kaufst dir das Paket und vereinbarst dir einfach einen Termin bei mir und wir besprechen in ca. 45-60min dein Thema (Stress, Energielosigkeit, etc..). In den nächsten 3-5 Werktagen erhälst du ein Skriptum, mit vielen Möglichkeiten, die du selbst anwenden kannst – aber auch Inspirationen, die du bei mir im Praxisraum in Anspruch nehmen kannst. Ganz wichtig, was ich betonen möchte ist – du alleine entscheidest, was für dich wichtig und richtig ist! Der gesamte Inhalt ist Wissensvermittlung, das heißt du erhältst Wissen und du entscheidest was du damit machst! All meine Methoden sind kein medizinischer oder therapeutischer Ersatz, sie dienen der Stärkung und Harmonisierung des Energiehaushaltes (des Chi´s). Sie ersetzen keinen Arzt/Therapeuten/Psychologen/Lebens-und Sozialberater.

Du kannst dich nach dem Erhalt des Skriptums mit dem Thema auseinandersetzen und viele Inspirationen ausprobieren und in den Alltag integrieren – wenn du das möchtest. Hier findest du sämtiche Inspirationen von ätherischen Ölen, Bachblüten, energetische Methoden, Stress/Mentalbalance, Stimmgabel, Kinesio-Tapes, Impulsströmen und vieles mehr – das zu deinem Thema passt. Es ist immer individuell und “personalisiert” je nach Thema. Das heißt es handelt sich nicht um ein globales Skriptum – sondern ist für dein Thema zugeschnitten…

Nach 3-5 Wochen gibts einen Folgetermin von ca 45min in meinem Praxisraum, wo wir über deine Erfahrung sprechen und welche Informationen bzw. Wissen für dich wertvoll war. Ein kleiner Austausch!

Buchung des Pakets:

Du hast die Möglichkeit direkt Vorort bar zu bezahlen oder vorab über Online-Überweisung. Wenn du bar zahlen möchtest, bitte schreib mir in die Anmerkungen, wenn du bar zahlen möchtest und deinen bevorzugten Tag(e) in der Woche und die Uhrzeit (vormittags/nachmittags/abends). Ich melde mich mit Terminvorschlägen bei dir!

Als Bonus gibts ein kleines Geschenk für dich!

99,00 

“Meine Balance beginnt bei mir” Paket – OnlineTermin

online – via Videokonferenz (du brauchst nur Smartphone/Tablet und ein Mikrofon und die Kamera sollte einschaltbar sein)

Du buchst/kaufst das Paket bei mir und wir besprechen in ca. 45min dein Thema (Stress, Energielosigkeit, etc). In den nächsten 3-5 Werktagen erhälst du ein Skriptum per Email, mit vielen Möglichkeiten, die du selbst anwenden kannst – aber auch Inspirationen, die du bei mir im Praxisraum oder auch online in Anspruch nehmen kannst. Ganz wichtig, was ich betonen möchte ist – du alleine entscheidest, was für dich wichtig und richtig ist! Der gesamte Inhalt ist Wissensvermittlung, das heißt du erhältst Wissen und du entscheidest was du damit machst! All meine Methoden sind kein medizinischer oder therapeutischer Ersatz, sie dienen der Stärkung und Harmonisierung des Energiehaushaltes (des Chi´s). Sie ersetzen keinen Arzt/Therapeuten/Psychologen/Lebens-und Sozialberater.

Du kannst dich nach dem Erhalt des Skriptums mit dem Thema auseinandersetzen und viele Inspirationen ausprobieren und in den Alltag integrieren. Hier findest du sämtiche Inspirationen von ätherischen Ölen, Bachblüten, energetische Methoden, Stress/Mentalbalance, Stimmgabel, Kinesio-Tapes, Impulsströmen und vieles mehr – das zu deinem Thema passt. Es ist immer individuell und “personalisiert” je nach Thema. Das heißt es handelt sich nicht um ein globales Skriptum – sondern ist für dein Thema zugeschnitten…

Nach 3-5 Wochen gibts einen Folgetermin von ca 30min online, wo wir über deine Erfahrung sprechen und welche Informationen bzw. Wissen für dich wertvoll war. Ein kleiner Austausch!

Buchung des Pakets

Ich bitte dich, überweise den Betrag und schreib mir in den Anmerkungen im Warenkorb deine(n) bevorzugten Tag(e) sowie die Uhrzeit (vormittags/nachmittags/abends) – sobald es auf meinem Konto eingelangt ist, melde ich mich mit Terminvorschlägen bei dir.

Als Bonus gibts ein kleines Geschenk per Post (nur österreichweit) nach dem ersten Termin!

99,00 

Wozu?