Stephanie Petz

Mentalbalance

“Meine Balance beginnt mental”

“Meine Balance beginnt Mental”

 mentale Stärke wünschen wir uns. Oft führen wir den ganzen Tag mit uns Selbstgespräche. Schon beim Aufwachen flüstert unsere inneren Antreiber zu uns: “Steh auf”, “Beeil dich”, “Warum hast den Wecker nicht früher gestellt”, “Ich will nicht arbeiten”, “Sch..Job”, “Ach wird wieder Stau sein”, “Heute ist der Chef/in bestimmt schlecht gelaunt”, “Mein Kollege hat dies oder jenes sicher nicht getan”, “Ich muss immer alles machen”, “verdammt, ich hab auf das vergessen”, “Ich schau aber zerstört aus”, “Ich vermassle sicher das heute”, “Ich bin dafür zu blöd”,….

Im Mentaltraining ist ein großer Anteil die Gedanken, die wir täglich abspielen. Mit Hilfe von Mentaltechniken können wir versuchen unsere negativen Gedanken zu steuern und sie ins Positive versuchen zu drehen – dass das Leben sich wertvoll anfühlt und dass wir uns wertvoll finden. Viele Menschen sind viel zu streng mit sich selbst, weil der Perfektionismus, der Ehrgeiz auch uns im Gehirn zuflüstern.

Mentaltraining für Erwachsene – Wissensvermittlung fürs Wohlbefinden:

  • damit du die eigenen Gefühle bewusst wahrnehmen
  • dass du deine Visionen findest
  • dass es Entspannungsmöglichkeiten finden kann
  • dass du positive Glaubenssätze anwenden kann
  • dass du deine Konzentration bewusst fördern können
  • dass du leichter Ziele erreichen kann
  • damit du leichter mit Kritik, Zweifel umgehen kann
  • dass man die Energiereserven erkennen und füllen können
  • dass du dein Vertrauen in dich und andere ausbauen kannst
    • und vieles mehr…

Wie kannst du dir Mentaltraining vorstellen?

Im gemeinsamen Termin erzählst du mir dein Anliegen, was natürlich vertraulich ist und ich öffne meinen “Methodenkoffer” und lass dir verschiedenste Mentaltechniken kennenlernen und ausprobieren. Du hast die Möglichkeit aufgrund meines Wissens, dir das richtige für dich auszuwählen. Du alleine entscheidest, was für dich richtig und wichtig ist. Nach ca. 3-5 Wochen erfolgt ein weiterer Termin und wir klären, wie es dir mit dieser Methode gegangen ist.

 WICHTIG: AUCH ONLINE MÖGLICH (sofern Mikrofon und Kamera vorhanden ist) – aber auch gerne in meinem Praxisraum: Hubertusweg 5, 2232 Aderklaa (nach Vereinbarung)

 

 

Successful man winning fists pumped celebrating success

Mein Angebot an dich:

Deine einmalige Chance bis 30.09.2022:

Mentaltraining um 59,00 € statt 89,00 €

Der Zeitaufwand pro Termin: ca. 1,5 Stunde(n) Die Termine sind abends und Samstags möglich – also für Berufstätige optimal.

Als gesunder Menschen kannst du einen erheblichen Beitrag dazu leisten, dass du in Balance bleibst! Solltest du bereits an körperlichen und seelischen Beschwerden leiden (Panikattacken, Depressionen, oder ähnliches) ist unbedingt als ERSTES ein Arzt bzw. Psychologe aufzusuchen.

Ich arbeite nur mit gesunden Menschen, welche interessiert sind sich neue Gewohnheiten einzutrainieren um ein besseren Lebensstil zu haben. Solltest du Beratung benötigen, dann würde ich dir einen Lebens-und Sozialarbeiter oder Psychologen empfehlen – das ist nicht mein Gebiet.

Ich biete Wissensvermittlung an, dass heißt – ich zeige dir Methoden/Inspirationen und du entscheidest, was für dich das richtige ist. All meine Angebote sowie Inspirationen ersetzen keine medizinischen/therapeutischen Massnahmen, können jedoch zusätzlich angewandt werden.

Interesse "Mentalbalance für dich"

Datenschutz

2 + 8 =

Online “Mentalbalance für dich”

Online-Termine via Videokonferenz (dh. du brauchst eine Kamera und ein Mikrofon) und dann schaffen wir das!

Mentalbalance für dich (1 Einheit)

Angebot!

1 Einheit “Mentalbalance für dich” – Alles rund um die Mentale Stärke für körperliche & seelisches Wohlbefinden. Mentaltraining 1 Einheit entspicht ca. 90min

59,00 

Mentalbalance für dich (3 Einheiten)

Angebot!

3 Einheiten “Mentalbalance für dich” – Alles rund um die Mentale Stärke für körperliche & seelisches Wohlbefinden. Mentaltraining 1 Einheit entspicht ca. 90min

155,00