Gehts dir auch so? Das du dir denkst, ich halt den Stress nicht mehr aus…du bist nicht mehr geerdet, weil die Aufgaben dich “überlagern”? Du kannst dich nicht mehr auf eins konzentrieren, weil soviele Aufgaben auf dich warten und dir sozusagen im Nacken sitzen?

Du kannst aber schnell und einfach viel dafür tun! Das stärkt deine energetische Ausgewogenheit und auch dein körperliches Wohlbefinden.

Es gibt fast ein natürliches Verhalten, wir halten uns oft die Stirn mit einer Hand und das ist wertvoll! Ich würde dir vorschlagen, dass du deine andere Hand verwendet und diese am Hinterkopf legst (in der Höhe der Ohren) und dabei einige Mal tief und bewusst einatmest. Sinnvoll ist es, wenn du an dein Stresserlebnis denkst und es ca. 3 – 5x in dieser Position verbleibst und immer tief und einatmen und an den Stress denkst.  Diese Übung stammt aus den kinesiologischen Methoden und unterstützen dich bei der Stressreduzierung.

Ein weitere Möglichkeit sind sich auf die Hände zu setzen, dh. die Hände mit Handrücken nach oben unter die Oberschenkel zu schieben – diese Übung unterstützt dich zu konzentrieren.

Ein weitere Möglichkeit ist Impulsströmen, hier werden die Hände ebenfalls auf bestimmte Stellen gelegt – damit die Energie im Körper fliessen kann. Wenn du magst, kannst du dir dazu das Webinar “Impulsströmen” anhören – hier werden alle Möglichkeiten dir vorgestellt. Hier kannst du dich anmelden!

Es ist so einfach, nutze die Chance und unterstütze dich selbst in die Ausgewogenheit.

Alles Liebe

Steffi