Meridiane sind unsere Energieleitbahnen, die für unser Wohlbefinden – unsere Lebensenergie, in China auch Qi genannt, zuständig sind – wie wir uns fühlen und wie gestärkt wir mit Energie durchs Leben schreiten.

Den Meridianfluss kann unterstützt werden, indem man die 12 Hauptmeridiane ausstreicht und so den Fluss wieder harmonisiert, sollte es zum Stocken oder Blockaden gekommen sein. Die Meridian-Harmonisierung ist eine Methode um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Lebensenergie zu unterstützen und harmonisieren.

Ich biete diese Meridian-Harmonisierung gerne Kunden an, die sagen – “irgendwie fehlt mir es an Kraft, Energie,..” .

Wie ist der Ablauf bei einer Meridian-Harmonisierung?

Die Meridian-Harmonisierung findet im Liegen mit Kleidung statt und mit den Akupressurstift oder auch nur mit den Fingern, werde ich die Meridiane ausstreichen (dh. leicht berühren – keine Massage, die macht der Masseur – nicht ich) um den Körper zu signalisieren, dass er die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Eine Meridian-Harmonisierung kann dich unterstützen:

  • um wieder neue Kraft u. Lebensenergie zu erhalten
  • um deine Ausgewogenheit zu fördern
  • und das Wohlbefinden wieder zu finden oder aufrecht zu erhalten
  • oder einfach gesagt, alles für deine körperliche, seelische und energetische Ausgewogenheit.

Buchbar über “Energiebalance Terminvereinbarung” und schreib mir einfach in die Anfrage, dass du eine Meridian-Harmonisierung ausprobieren möchtest (Preis für ca. 60min = 56 Euro bis zum 31.03.23)

Ich freue mich, wenn du etwas für deine Ausgewogenheit tust! 

Alles Liebe

Steffi