Energetische Narbenentstörung für deine körperliche & energetische Ausgewogenheit! 

Hast du auch Narben an deinem Körper? Sehr viele Menschen besitzen welche, die sehr klein, klein, mittlere und größere Flächen am Körper. Sie erinnern uns an Unfälle, Operationen, Schnitt/Schürfwunden oder es gibt auch klassische Aknenarben.

Aus energetischer Sicht “können” Narben unseren Energiefluss im Körper stören (Lebensenergie – in China Qi genannt). Das heißt, wir fühlen uns vielleicht geschwächt, gereizt, schlecht gelaunt, usw.

Denn durch Operationen, Verletzungen entsteht eine Veränderung im und rund um das Gewebe. Das zur Folge haben kann, dass die Meridiane in ihrem Tun gehindert sind.

Meridiane sind Energieleitbahnen, die unseren Körper durchfließen – an diesen Meridianen liegen auch Akupunkturpunkte, die man aus der Traditionellen Chinesischen Medizin kennt. Wenn jetzt eine Narbe an einem Meridianverlauf liegt, ist es möglich, dass die Meridianverlauf einen sogenannten Knick hat und somit nicht mehr korrekt fließen kann. Hier spricht man dann von eine Energieblockade. Es muss nicht sein, kann aber sein!

Wie kann es sich äußern?

– örtliche Sensibilitätsstörungen

– Narbe ist “Wetterfühligkeit”

– und es kann sich auch durch sonstige Dysbalance äußern

Das heißt nicht, dass jede Narbe den Energiefluss stört – kann sein, muss aber nicht.

Wichtig ist zu sagen, die frische Narbe wünscht sich Pflege! Du kannst auf die Kraft der Natur setzen und Aloe Vera Produkte verwenden, denn die Haut freut sich über regenerierungsunterstützende und geschädigte Pflege.

Du kannst auch ganz einfach auf ein fertiges Narbenöl zurückgreifen, da empfehle ich dir das Narbenpflegeöl bio von Firma feeling. Wenn du dir selbst etwas mischen willst, aus ätherischen Ölen, kannst du auf Lavendel fein und Weihrauch zurückgreifen besonders emulgiert mit Johanniskrautöl oder Wildrosenöl.

Weiters kann man sowohl “frische” als auch “alte” Narben auf energetischer Ebene unterstützen, in dem man die Stimmgabel oder auch Klangschalen zur Unterstützung nimmt. Die wohltuenden Schwingungen unterstützen den Körper bei Auflösung von Verklebungen/Verklumpung der Narben – man muss sie nicht unbedingt am Körper aufsetzen, man kann dies auch in der Aura tun. Egal wie, so unterstützt man den Energiefluss um das geschädigte Gewebe! Melde dich einfach bei mir, wenn du eine energetische Narbenentstörung möchtest- klick hier.

Wenn deine Narbe Unterstützung benötigen, melde dich einfach bei mir! Ich freue mich, dich kennenzulernen!!!

Wichtig: All meine Methoden ersetzen keinen Arzt/Therapeuten! Sie dienen zur Stärkung des Wohlbefindens und Harmonisierung der Lebensenergie! Die Methoden sind wissenschaftlich nicht anerkannt bzw. teilweise sogar wiederlegt. Sie unterstützen unseren Körper, Geist und Seele im feinstofflichen Bereich.