…du hast noch nie was davon gehört? Jedoch ist es eine einfache Methode – deinen Körper, Geist und Seele zu unterstützen. Du kannst es überall anwenden und brauchst nur deine Hände = also optimal für deine Ausgewogenheit.

Impulsströmen (Heilströmen/ Jin Shin Jyutsu wird es auch genannt) ist für mich eine wertvolle Unterstützung überall. Mir gefällt der Ausdruck Impulsströmen am besten, aber was passiert da? Energieschlösser sind in konzentrierter Form an Energiepunkten an den Meridianen vorhanden und mit Auflegen von Händen/Fingern können diese auf energetischer Ebene aktiviert werden und so unser Energie harmonisiert und gestärkt werden. 

Dies kennst du bestimmt: Wenn uns irgendwas weh tut, greifen wir auch automatisch auf die Stelle. Wenn wir jemand die Hand auf die Schulter legen – nehmen wir ihm sozusagen Last ab.

Wir können aber genau diese Methode uns zu Nutze machen, denn aktives Berühren steigert das Wohlbefinden und dazu brauchst du nur dich.

Du kannst abends auf der Couch dich “strömen”, oder wenn du in einem Meeting sitzt – kannst du “strömen” oder wenn du in den öffentlichen Verkehrsmittel heimfährst – kannst dich “strömen”, usw…

Es gibt die sogenannten 26 Energieschlösser, die du “strömen” kannst – diese können dich sowohl bei körperlicher oder seelischer Dysbalance unterstützen. Von Unzufriedenheit, Energielosigkeit, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Becken und Rückenproblemen, Gedankenkarussel, Trauer, Menstruationsbeschwerden, Heuschnupfen, Allergien, Unruhe, und vieles mehr unterstützen.

Du kannst auch nur deine Finger strömen, denn dort kommen auch eine Menge Energiepunkte zusammen.

Willst du mehr darüber wissen? Es gibt ein Webinar Impulsströmen – Energie mit Händen/Finger da kannst du dir Wissen aneignen, damit du die Energieschlösser kennen lernen kannst…

LG

Steffi