Unsere Emotionen, Gedanken, Gefühle  können sich in der Sekunde ändern – aber sie gehören zu uns! Wir müssen dankbar sein, dass sie sich zeigen. Es gibt auch Menschen, die wenig Emotionen zeigen. Emotionen können wertvoll sein, denn wir “fressen” nichts in uns hinein bzw. verstecken es.

Stell dir mal vor, all deine Emotionen, Gefühle sind in einem Rucksack fest verschlossen und du trägst dies Tage, Monate, Jahre, Jahrzehnte mit dir umher. Irgendwann “knickst” du mit deinem emotionalen unsichtbaren Rücken zusammen – denn du kannst die Last nicht mehr tragen… diesen imaginären Rucksack sollte man öffnen und auch mal was raustun (loslassen), dann spaziert es sich gleich wieder leichter durchs Leben…

Unterstützung im Bereich Loslassen gibt es sehr viele im Bereich Mentaltraining & Stressprävention, aber auch auf energetischer Ebene: Bachblüten, ätherische Öle, Klangschalen, Stimmgabel, Impulsströmen, energetische Meridian-Harmonisierung, energetisches Tapeing für deine energetische Ausgewogenheit.

Ich freue mich, wenn ich dich bei einem persönlichen Termin in meinen Praxisraum kennenlernen darf und ich dich auf den Weg in die energetische Ausgewogenheit begleiten darf.

Wenn du zu weit weg wohnst – kann ich dir Webinar “Duftbalance & mentale Stärke” empfehlen (teilinhaltlich sind die Themen beinhaltet) oder die Online-Workshop-Reihe “duftend-energetisch-mental stark” dreht sich alles um das Thema.

Steffi