Current Status
Not Enrolled
Price
79,00 €
Get Started
This kurs is currently closed

Dieser Kurs ist für dich, wenn du die ätherischen Ölen, Hydrolate und fette Pflanzenöle näher kennenlernen magst, damit du duftend mit Ihnen durchs Leben gehen kannst. Ätherische Öle haben einen Zugang zu unserem Gehirn und können dich auf körperlicher und energetische Ebene unterstützen! Ich möchte dir auf jeden Fall diesen Kurs empfehlen, wenn du noch gar keine ätherischen Öle in Verwendung hast oder du diese bis dato nur in der Duftlampe verwendet hast.

Du erhälst hier das Skript zum gesamten Modul, wenn du lieber mit Papier lernst – dann kannst du das gerne tun! Ich erinner dich nach jedem Modul, dass du einsteigst und das Modul auf abgeschlossen setzt und die Quizfragen beantwortest. Wichtig: Der Selbstlernkurs beinhaltet für dich Quizfragen, die du gerne machen kannst und zweitens inkludiert es einen 1:1 Austausch im Umfang von ca. 30min – wo ich all deine Fragen beantworte, dies findet online statt –> das ist die Bedingung für die Teilnahmebestätigung!